Gemeinsam Klarheit
für Entscheidungen schaffen

Ich bin gespannt auf das Abenteuer, das dein Leben gerade für dich bereit hält und würde gerne als Wegbegleiterin ein Stück des Weges mit dir gehen.

Du hast sicher meinen Lebenslauf gelesen und weißt in etwa in welche Richtung meine Arbeit tendiert und in welche nicht. Mir ist es wichtig, dir zu erzählen, welche Entwicklung ich durchlaufen habe, und dass ich aus vielfältigen Erfahrungen eines bewegten und nicht immer einfachen Lebens schöpfe. Bei den meisten Herausforderungen meiner Kunden kann ich aus Erfahrung mitsprechen.

„Lass die Vergangenheit los“

Renate Monheimius

WEGBEGLEITUNG zur Klarheit für Entscheidungen

Was erwartet dich?

Mein Ziel ist es, mehr Klarheit und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Ich möchte dir helfen, mutig die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen, um den Weg zu einem sinnerfüllten Leben einschlagen zu können. Du wirst den Wert erkennen, den Gott in dich hineingelegt hat und lernen, seinem Ratschluss zu vertrauen. Innerer Frieden und Lebensfreude werden sich ausbreiten. Das Gefühl angekommen zu sein, wird dein Lohn sein.

Wegbegleitung

Einfach du sein

Das kann ich für dich tun

 

Wenn dir die Früchte nicht gefallen, reicht es nicht, sich um die Wurzeln zu kümmern. Du musst neue Samen säen, um neue Früchte zu ernten.

 

Begleitung in großen persönlichen Veränderungsphasen

Bist du gerade an einem Punkt, wo sich Orientierungslosigkeit breit macht? Die Ereignisse überschlagen sich? Du fühlst dich festgefahren in deiner Situation? Ich höre dir zu, fühle mich in dich hinein und entwirre dieses unübersichtliche Knäuel.

 

Klarheit schaffen und Entscheidungen treffen

Blockieren dich innere Konflikte und hinderliche Denkmuster? Dir fehlt die Klarheit, welchen Weg du gehen sollst? Du leidest unter dieser Zerrissenheit und bist unzufrieden? Ich sorge für klare Sicht und helfe dir bei der Entscheidungsfindung.

 

Potentiale aufspüren und Berufung finden

Du träumst davon deine Berufung zu leben, für ein sinnerfülltes Leben? Du kennst deine Talente nicht und glaubst daher, keine zu haben? Wir entdecken gemeinsam deine verstecken Potentiale und die besondere Berufung, die auf dich wartet.

Das beinhaltet unsere Zusammenarbeit

 

Bevor du dich zu einer Zusammenarbeit mit mir entscheidest, werden wir zuerst einmal telefonieren. Du schilderst mir dein Anliegen, wir besprechen das Ziel der Wegbegleitung, das weitere Vorgehen und die Dauer. Danach triffst du die Entscheidung, ob jetzt dafür der richtige Zeitpunkt ist.

 

Intensive 1:1 Gespräche

In harmonischer Atmosphäre und in einem geschützten Raum in Buchholz am Rande des Westerwalds, findest du bei mir Zuwendung und deine Sorgen Gehör. Wenn du nicht zu mir kommen kannst, treffen wir uns per Telefon oder Zoom.

 

Bericht und Hausaufgaben

Nach jedem Gespräch erhältst du von mir einen Bericht über unser Gespräch und meinem Eindruck über das, wo du gerade stehst. Du bekommst einen Hinweis darauf, was dein nächster Schritt sein könnte und Hausaufgaben. Diese Berichte sind auch Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Betreuung per WhatsApp, Messenger & Mail

Weil gerade das oft fehlt, biete ich Betreuung und Nachsorge, per Mail oder WhatsApp an. Zwischen den einzelnen Terminen tauchen oft Fragestellungen auf, die einer sofortiger Beantwortung bedürfen. Ich bin für dich da.

Mit Herz dabei

Gottes Plan vertrauen

Dein neues Leben & dein nächster Schritt

 

Stell dir vor, du hast erkannt und überwunden was dich bremst und quält. Du hast den Grund für Orientierungslosigkeit und Schmerz entdeckt und den Ausweg gefunden. Du gehst nun mutig und zuversichtlich durch dein Leben, triffst sicher Entscheidungen und hast keine Angst mehr vor dem, was die Zukunft bringt. Du siehst deinen Weg klar vor Augen. Innerer Frieden und Lebensfreude, wovon du so lange geträumt hast. erfüllen dich.

Ich bin diesen Weg bereits gegangen und kenne das Gefühl. Was ich während meines Weges von Orientierungslosigkeit zur Klarheit kennengelernt habe, kann auch dir helfen. Es handelt sich um Prinzipien, die sofort und bei jedem Problem anwendbar sind. Bei der Arbeit mit mir lernst du diese Prinzipien Schritt für Schritt. Es ist weniger Theorie, als viel mehr Praxis, die sofort Ergebnisse zeigt.

Buche jetzt deinen kostenfreien Termin, in dem wir deine Situation und das weitere Vorgehen besprechen