WEGBEGLEITUNG zu deiner berufung

Was erwartet dich?

Mein Ziel ist es, dass du Klarheit für deinen Weg findest. Ich möchte dir helfen, deine Berufung zu entdecken und mutig die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen.  Zuversicht und  Lebensfreude werden dein Lohn sein.

Wegbegleitung

Einfach du sein

Das kann ich für dich tun

 

Potentiale aufspüren und Berufung finden

Du träumst davon deine wahre Berufung zu finden? Du suchst einen Sinn für dein Leben? Du kennst deine Talente nicht und glaubst daher, keine zu haben? Wir entdecken gemeinsam deine verstecken Potentiale und die besondere Berufung, die auf dich wartet.

Begleitung in großen persönlichen Veränderungsphasen

Bist du gerade an einem Punkt, wo sich Unzufriedenheit breit macht? Die Ereignisse überschlagen sich? Du fühlst dich festgefahren in deiner Situation? Ich fühle mich in dich hinein und entwirre dieses unübersichtliche Knäuel.

 

Klarheit schaffen und eine Entscheidung treffen

Blockieren dich Zweifel und hinderliche Denkmuster? Dir fehlt die Klarheit, welchen Weg du gehen sollst? Du leidest unter dieser Zerrissenheit und fühlst dich gefangen? Ich sorge für klare Sicht und helfe dir bei der Entscheidungsfindung.

Das beinhaltet unsere Zusammenarbeit

 

Bevor du dich zu einer Zusammenarbeit mit mir entscheidest, werden wir zuerst einmal telefonieren. Wir besprechen dein Ziel, das weitere Vorgehen und die Dauer. Danach entscheidest du, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für dich ist, den Weg zu deiner Berufung anzutreten und ich kann feststellen, ob ich die richtige Mentorin für dich bin.

 

Intensive 1:1 Gespräche

Die Gespräche finden per Telefon oder Zoom-Meeting statt. Solltest Du den persönlichen Kontakt bevorzugen, treffen wir uns in harmonischer Atmosphäre in Buchholz am Rande des Westerwalds. 

 

Bericht und Hausaufgaben

Nach jedem Gespräch erhältst du von mir einen Bericht über unser Gespräch und meinem Eindruck über das, wo du gerade stehst. Du bekommst einen Hinweis darauf, was dein nächster Schritt sein könnte und Hausaufgaben. Diese Berichte sind auch Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Betreuung per WhatsApp, Messenger & Mail

Weil gerade das oft fehlt, biete ich Betreuung und Nachsorge, per Mail oder WhatsApp an. Zwischen den einzelnen Terminen tauchen oft Fragestellungen auf, die einer sofortiger Beantwortung bedürfen. Ich bin für dich da.

Mit Herz dabei

Gottes Plan vertrauen

Dein neues Leben & dein nächster Schritt

 

Stell dir vor, du siehst deinen Weg klar vor Augen. Du hast erkannt, wozu du auf dieser Welt bist.

Du hast deine Berufung gefunden. Mutig und zuversichtlich gehst du deinen Weg. Erste Erfolge zeigen sich. Ängste sind überwunden und Zweifel besiegt. Die Lebensfreude, von der du so lange geträumt hast, erfüllt dich.

Ich bin diesen Weg bereits gegangen und kenne das Gefühl. Was ich auf diesem Weg gelernt habe, kann auch dir ein erfülltes Leben bringen.  Bei der Arbeit mit mir lernst du diese Prinzipien Schritt für Schritt kennen. Es ist weniger Theorie, als viel mehr Praxis, die sofort Ergebnisse zeigt.

Buche jetzt deinen kostenfreien Termin und wage den 1. Schritt in dein neues Leben. 

 

„Die größte Aufgabe, die wir im Leben zu bewältigen haben, ist, uns selbst zu beherrschen.“

RENATE MONHEIMIUS